AoD Gilde Mug'thol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Gilde Mug'thol

Willkommen im Forum Der Gilde Army of Darkness.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Raids / ini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin

Anzahl der Beiträge : 27

Raids / ini Empty
BeitragThema: Raids / ini   Raids / ini Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:23 am

da wir eine raid / ini gilde sind ( werden wollen ) wärs schön wenn ihr alle eure ony pre qs machen würdet ( siehe ubrs topic ) is ne lange folge qs aber eig easy
auch raid´s wie zg ubrs bwl mc naxx aq 20 / 40 wären mal interessant also bitte ich euch mal eure meinungen dazu zu posten....da viel die 70 sind solche inis nie gemacht haben wirds nochmal ein bisschen interessanter , bin auch einer davon bis jz nur zg und ony erfahrungen , deswegen bitte ich euch an dieser stelle nochmal einfach eure meinungen zu posten...wär ma interessant was ihr davon eig haltet

danke im vorraus eure Frozn
Nach oben Nach unten
Robin

Raids / ini Empty
BeitragThema: Re: Raids / ini   Raids / ini Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 5:57 am

schade das bis jz noch keiner seine meinung gepostet hat etc wenn ihr kb auf sowas habt dann sagt sowas dann spar ich mir nächstes mal die mühe hier n topic zu eröffnen....
Nach oben Nach unten
Kotek

Anzahl der Beiträge : 17

Raids / ini Empty
BeitragThema: Re: Raids / ini   Raids / ini Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:57 pm

naja einer muss ja ma was schreiben^^
hätte auch ma wieder lust auf die alten raidinis rabbit
ich konnte auch nur erfahrung in mc ony und zg sammeln, mich würden die anderen 60raid inis ma reizen also ich währe dabei

MFG Kotek pirat cheers
Nach oben Nach unten
Robin

Raids / ini Empty
BeitragThema: Re: Raids / ini   Raids / ini Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:55 pm

bin dafür das wir ma einführen das einmal in der woche so ein raid is also ony zg etc wär echt ma interessant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raids / ini Empty
BeitragThema: Re: Raids / ini   Raids / ini Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Raids / ini
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Gilde Mug'thol :: Just for Fun !!!-
Gehe zu: