AoD Gilde Mug'thol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Gilde Mug'thol

Willkommen im Forum Der Gilde Army of Darkness.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

für unsere hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robin

Anzahl der Beiträge : 27

für unsere hunter Empty
BeitragThema: für unsere hunter   für unsere hunter Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:31 am

wenn einer fragen hat zu seiner skillung oder wie man was wann am bsten macht bei seinem Hunter einfach mal im game /w oder brife schreiben sonst hier eine narchicht schicken stehe euch gern zu verfügung da wir offiezier gemacht haben für die einzelnden klasse und ich der jenige welcher bin der unseren hunter hilft / helfen soll

hoffe auf gute zusammenarbeit mfg Frozn
Nach oben Nach unten
cranberry

cranberry

Anzahl der Beiträge : 20

für unsere hunter Empty
BeitragThema: Re: für unsere hunter   für unsere hunter Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:29 pm

Das ist ja interessant das Offiziere bestimmt worden sind und wer ist das für die Priester?? ^^
Wäre ja ganz cool wenn das wirklich dann klar ist auch ein Forumthread wert wäre.
Nach oben Nach unten
sterni
Admin

Anzahl der Beiträge : 2

für unsere hunter Empty
BeitragThema: Re: für unsere hunter   für unsere hunter Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:01 pm

so...

also..um des mal kurz aufzuklären:

es wurde für jede klasse ein klassenleiter(kein offizier) festgelegt,an den man sich wenden kann wenn mal fragen am start sind.
für die hunter bin ich das..da ich aber bekannterweise auch mal nicht anwesend bin wird das dann stellvertretend frozn für mich machen.wie gesagt,wenn ich net da bin Cool

für priester ist der klassenleiter cranberry..für krieger ist das helsing/tidus..für paladine ist es razagel...für druiden Gilmor...für hexer ist es kotek...für schurken ist es caphalor...für magier wurde noch nicht festgelegt..

darüber wird es aber einen extra-post hier im forum geben der euch dann informiert.
diese festlegungen sind auch noch nicht 100 prozentig ,änderungen und austausch kann oder könnte noch vorgenommen werden,ist erstmal nur vorrübergehend Exclamation

und wem das nich so passt oder vorschläge hat...keine scheu..immer her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

für unsere hunter Empty
BeitragThema: Re: für unsere hunter   für unsere hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten

für unsere hunter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Gilde Mug'thol :: HUNTER Klassensprecher-
Gehe zu: