AoD Gilde Mug'thol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Gilde Mug'thol

Willkommen im Forum Der Gilde Army of Darkness.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Neue ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ilandria




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Hövelhof; NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

Die Neue ... Empty
BeitragThema: Die Neue ...   Die Neue ... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:48 pm

So ich bins mal Very Happy
Ich wollt mich nur mal eben n bissl vorstellen, damit ihr net so geschockt seid, wenn ihr mich mal kennenlernt ^^

Ich bin die Freundin, ja Freundin und nicht Frau (gell, Helsing ^^) von Frozn.
Zur Suchtcommunity gehöre ich jetzt schon über 1 Jahr ... und man bzw Frau kommt net davon los.naja ich wohne in einem Kaff in Nrw nähe Paderborn und bin knackige 17 jahr jung.Im RL (ui, dass müssen bestimmt einige googeln Wink ) nennt man mich Jenny oder gerne auch Schenni oder Kleine Smile

Ich hoffe dass ich net zu anstrengend für euch bin xD ihr scheint mir ja einiges gewöhnt zu sein, wenn ich nach dem gehe,was ich so im Ts mitbekomme Wink

Liebe grüße, die Ila
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Bad Iburg ( Osanbrück)
Anmeldedatum : 09.10.07

Die Neue ... Empty
BeitragThema: Re: Die Neue ...   Die Neue ... Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:37 am

hast was vergessen...1mal im monat sollte ihr sie nicht / kaum ansprechen das kann euch das leben kosten wenn ihr was falsches denkt / sagt ( ja denkt die bekommts mit ) aber so sind die weiber ne mausi =P
Nach oben Nach unten
cranberry

cranberry


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.07

Die Neue ... Empty
BeitragThema: Re: Die Neue ...   Die Neue ... Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:37 pm

Frozn? Nur werd ma hier nicht so frech, jaaa?
Die schlechte Laune kommt nicht daher das "Rosa" uns besuchen kommt, sondern weil ihr uns ständig ärgern müsst Wink

Und zu dir meine liebe, das du aus NRW kommst finde ich schonmal klingt sehr positiv =) Und ansonsten scheinst du auch voll in Ordnung zu sein. Ich hoffe du bleibst noch ganz lang bei uns, denn die Mädels nehmen bald überhand in der gilde und das ist auch gut so =)

Ansonsten wünsch ich dir alles liebe und vielleicht gehen wir ja mal zusammen wieder in ne Ini, aber frozn lassen wir zu hause (ok das war'n scherz)
Nach oben Nach unten
Ilandria




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Hövelhof; NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

Die Neue ... Empty
BeitragThema: Re: Die Neue ...   Die Neue ... Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 12:28 pm

Anmerkung: Ich bin nicht mehr Frozn´s Freundin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue ... Empty
BeitragThema: Re: Die Neue ...   Die Neue ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Neue ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Gilde Mug'thol :: Just for Fun !!!-
Gehe zu: